Ich freue mich, unseren Verein als 2. Vorsitzenden zu unterstützen. Meine beiden Kinder besuchen die Schlossbergschule und es freut mich, die Schule im Allgemeinen mit unseren Aktivitäten tatkräftig unterstützen zu können. Ich bin vor 24 Jahren wegen des Jobs nach Lörrach gezogen und habe meine Frau hier kennengelernt. Ich liebe die Natur und bin auch im Skiclub Brombach sehr aktiv.
Ich bin vor 18 Jahren nach Lörrach gezogen und meine beiden Kinder besuch(t)en die Schlossbergschule. Ich finde sehr wichtig zu zeigen und betone immer wieder gerne, dass Ehrenamt Unterstützung benötigt, damit wichtige Vereine wie unserer die eigenen Kinder durch gesellschaftliche Mithilfe weiter funktionieren und getragen werden können. Ich freue mich jedes Mal, die Freude und das Lächeln der Kinder bei Projekten, Programmen und kleineren Anschaffungen, die oft nur durch finanzielle Mithilfe des Vereins ermöglicht werden, zu sehen.
